Logo

Modified:Samstag den 11.Juli 2014

Am 2. August 2014 findet nun zum mittlerweile 8. Mal das Festival am See statt. Nachdem der Austragungsort bei den ersten 5 Veranstaltungen ständig wechselte, zuletzt sogar wegen des kalten Wetters in das Kulturwerk am See verlegt werden musste, wird diesmal wohl die endgültige Location und zwar die Waldbühne im Stadtpark zu Norderstedt bespielt. Die Anfahrt mit dem PKW erfolgt von der Schleswig-Holstein-Straße über die Stormarnstraße. Der Eintritt ist frei.Parkplätze sind ausgeschildert; diese gibt es rund um das Kulturwerk und nach 20 Uhr auf dem famila-Parkplatz. Ausdrücklich empfohlen wird jedoch zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen, denn die Waldbühne liegt direkt am Norderstedter Stadtpark im Grünen.

Die Waldbühne im Stadtpark hat zweifelsfrei Charme, ein besonderes Flair. Der Verein Music-Werkstatt e.V. möchte gern ein Zeichen setzen. Mit unseren Konzerten im Kulturwerk, miti kleineren Workshops, Konzerten im Kulturwerk, aber auch bei grösseren Events wie diesem Festival. Ganz besonders möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken ohne die dieses Festival nicht hätte stattfinden können. Unser besonderer Dank geht auch an all die freiwilligen Helfer. Diese bleiben häufig unerwähnt im Hintergrund, aber gerade sie tragen zum Gelingen einer solchen Veranstaltung wesentlich bei.

Weitere Informationen rund um das Festival am See erhält man auf unserer
Internetseite www.harksheide.de
Wer unseren Verein Music-Werkstatt e.V. unterstützen möchte findet dort diesbezüglich auch alle notwendigen Informationen.
Allen Besuchern wünschen wir viel Spass !


Music- Werkstatt e.V.
c/o Wolfgang Sedlatschek
Tel.: 0172 45 34 248
Norderstedt, Juli 2014

Die Music-Werkstatt, ein kompetenter Veranstalter in Norderstedt, präsentiert nun bereits achten Mal gemeinsam ein hochwertiges Konzertfestival vor einer außergewöhnlichen Kulisse. Auch mit dieser Veranstaltung lernen die Besucher das Gelände kennen, auf dem zwei wichtige Kulturstandorte der Stadt entstanden sind, die Waldbühne im Stadtpark und das Kulturwerk am See.